SIM-Karten für die USA

Seit März bieten wir echte SIM-Karten für die USA an. Das Angebot richtet sich an Kunden, die sich für einen begrenzten Zeitraum in den Vereinigten Staaten aufhalten und dort mobil telefonieren und surfen möchten. Zusammen mit unserem langjährigen Partner Small World stellen wir zwei Tarife auf unserer Webseite www.ussim.eu bereit. Ich denke, zusammen haben wir ein wirklich gutes Angebot zusammengestellt.

SIM-Karten für die USA - www.ussim.eu

Features der SIM-Karten für die USA

  • unbegrenzt Telefonate innerhalb der USA
  • unbegrenzt Telefonate zu 10 Rufnummern in Deutschland
  • keine Roaming-Gebühren für ankommenden Gespräche
  • unbegrenzt SMS-Nachrichten
  • US-amerikanische Rufnummer

Der Unterschied beider Tarife liegt im angebotenen LTE-Datenvolumen von entweder 6 GB oder 30 GB. Ist dieses Datenvolumen erst einmal aufgebraucht, surft der Kunde mit verminderter 2G-Geschwindigkeit weiter. Die SIM-Karte funkt im Netz von T-Mobile USA und hat eine große Reichweite innerhalb der Vereinigten Staaten.

Der Clou: Die SIM-Karte wird 30 Tage nach Aktivierung ungültig. Es bedarf keiner Kündigung.

Weitere Informationen zu unseren SIM-Karten für die USA, die Möglichkeit der Bestellung und den Link zur Netzabdeckung gibt es auf unseren Seiten www.ussim.eu.

Spoiler: Wir planen mehr

Unsere SIM-Karten für die USA sind aber nicht das Ende der Fahnenstange. Sowohl mit Small World als auch mit anderen Partnern entwickeln wir aktuell weitere, ähnliche Angebote. Im Laufe des Jahres planen wir, die Angebotspalette auf www.ussim.eu zu erweitern.